Für junge Menschen, die neugierig sind und anpacken, etwas erreichen wollen

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fachkraft – Schutz und Sicherheit (m/w/d)
Gebäudereiniger/in (m/w/d)
Kaufmann/­frau – Büromanagement (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Unser Unternehmen ist in der Branche Facility Services sehr breit und vielfältig aufgestellt. Wir bieten mehrere Berufsfelder an, so dass wir ein Unternehmen sind, mit vielen Chancen. Von der kaufmännischen Verwaltung (z.B. Vertrieb/Verkauf, Kundenberatung, Personalverwaltung, Abrechnung/Rechnungswesen/Controlling, IT/EDV, Einkauf, Kommunikation/Marketing), über das traditionsreiche Handwerk der Gebäudereinigung, bis zu Sicherheitsdienstleistungen für Unternehmenskunden. Je nach Interessengebiet können Praktikanten/innen bei uns viel lernen und erleben.     

Ansprechpartner
Herr Ingo Kowalczyk
020294794332
Adresse:
Konsumstraße 45
42285 Wuppertal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Vebego Facility Services B.V. & Co. KG

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind als internationales Unternehmen in den Bereichen Facility Services, Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste tätig. In den Ländern Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz und Österreich beschäftigen wir zusammen gut 40.000 Mitarbeiter/innen. Man kann bei uns richtig viel lernen und richtig viel machen.

Unternehmensgröße: 
>1000
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Baugewerbe
Wirtschaftliche Dienstleistungen ohne ANÜ
Handwerk