Kaufmännisches Praktikum in einer Produktionsagentur - Touchmore

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel (Außenhandel) (m/w/d)
Kaufmann/­frau – Marketingkommunikation (m/w/d)
Marketing, Vertrieb (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du interessierst Dich für die Psychologie des Überzeugens und die Kunst des Verkaufens? 
Du bist neugierig und genießt den Kontakt mit Menschen? 
Du findest haptische Werbung und multisensorisches Marketing spannend? 
Ja, Ja und Ja? 
Dann sollten wir Dich kennenlernen.
 

Das bieten wir Dir: 

  • das Umfeld einer der führenden Agenturen für haptische Markenkommunikation
  • Arbeit für nationale und internationale Top Marken
  • Einsichten in die Welt der haptischen Werbung und des multisensorischen Marketings Zusammenarbeit mit kompetenten, sympathischen und engagierten Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einer besonderen Location

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du verfügst über Vorkenntnisse in MS-Office
  • Du bist sprach- und schriftgewandt und verfügst über Englischkenntnisse 
  • Du bist teamfähig, gut organisiert und offen für Neues

 

Passt immer noch? 

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: 

cedric.mela@touchmore.de

Ansprechpartner
Herr Cedric Mela
02191983727
Adresse:
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Touchmore GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Touchmore ist der Spezialist für haptische Markenkommunikation. Wir entwickeln und produzieren Medien für crossmediales Dialogmarketing, Verkauf, Messen & Events, interne Kommunikation und Employer Branding.

Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Information und Kommunikation